Teamplayer

Wir sind Nikola, Tabea, Gabriela und Manuel, vier Studierende aus Berlin mit unserem  StartUp "CleanLeaves".  Das TEAM wird bei uns großgeschrieben! Jeder Gründer übernimmt gleichermaßen Verantwortung und integriert seine individuellen Fähigkeiten, zum Wohle des Unternehmens. Gemeinsam entstand die Idee, eine Waschmittel-Alternative zu kreieren. Mit CleanLeaves möchten wir vor allem den Gedanken an einen umweltbewussten, nachhaltigen und verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen vermitteln, denn nur so kann unserer Planet zukünftigen Herausforderungen standhalten. Sei gut zu dir, sei gut zur Erde! Do it naturally!

Gründer

Gabriela Maria Paredes Siml, 19

 

Studentin der

Sozial-und Kulturanthropologie 

 

Manuel Cosme, 26 

 

Student der

Sozial-und Kulturanthropologie 

 

Tabea Borrmann, 19

 

Studentin der Geographischen Wissenschaften

 

 

Nikola Tietze, 22 

 

Studentin der

Sozial-und Kulturanthropologie